Mittwoch, 2. Mai 2018

Ich muss doch...

... meine Meinung zu einem älteren Nagellack von essie kund tun! Es geht um den I'm addicted aus der Neon Kollektion 2014.

Ich habe ihn nochmals lackiert. Ich mag ihn... ;)


essie - I'm addicted


Ich habe ihn schon einmal präsentiert. Ich möchte aber heute wieder was los werden.
Heute sieht er auf den Fotos schöner aus. Diesmal habe ich ein Topcoat drüber lackiert, damit der Lack hochglänzend ist. ;) Der Lack ist von Natur aus semi-matt
Ich muss auch los werden, dass der Lack auf weißem Base Coat lackiert werden  sollte. Ich habe ihn pur auf dem Nagel lackiert, was falsch ist. Das habe ich wieder bemerkt, als ich die dritte Schicht Nagellack aufgetragen habe... Oje!
Mein Tipp: Weißen Untergrund bitte! :D


Die Sonne schien übrigens so schön, deswegen hatte ich wieder Lust auf den ultra neonigen Nagellack. ;)


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen