Freitag, 6. April 2018

Viele von euch...

... haben ihn schon lange.

Als ich ihn das erste Mal sah musste ich ihn habe. Ich dachte aber ich muss meine Nagellacksucht bekämpfen. Doch da wurde Nichts draus. Ich sah ihn auf anderen Blogs... Mit freundlichen Empfehlungen. Okay, ich habe ihn mir gekauft. Natürlich als er wieder vorrätig war. ;)

Es war kein Anderer als:  Lacura - Plum


Lacura - Plum


Mein Lieblings Lila :D 
Der Lack deckt super!


Das Lila ist schön saftig. So lecker wie eine Pflaume. :) Mhmm! 
Wir haben kaum Sommer und ich springt schon zum Herbst! Mensch! ;)


Eine tolle Farbe. Ich mag die Nagellacke von Lacura.
Der bleibt in meiner Sammlung.


Es gibt noch 4 andere. Ich habe mir nur den einen gekauft. Die anderen sind mir zu hell. Und Rot habe ich genug. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen