Freitag, 16. März 2018

Ich kehre zu einem...

... Nagellack von vor zwei Jahren zurück. Ich möchte euch den essie Nagellack russian roulette mal alleine zeigen.


essie - russian roulette


Ich habe den Lack mal zu Weihnachten vor zwei Jahren gezeigt. Dort war es aber ein ganzes weihnachts Design. Heute will ich dem Lack ein ganzen Post widmen. 
Ich finde das Rot einfach klasse! Super heiße Farbe. ;) 


Der Lack ist aber sehr 'dünn' beim Auftragen. Man braucht mindestens zwei Schichten. Drei Schichten sind auch willkommen. ;) Am Ende ist es ein sheer effect.
Tolle Farbe, oder?


Ich weiß nicht aus welcher Kollektion der Lack ist... 
"Nagellack, von wann bist du??"
Ich bin echt verzweifelt am suchen, aber keine Spur führt mich zur Kollektion. Na ja... Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?


Hier nochmals die Flasche. Doch! Könnt ihr die Ränder sehen? Der Lack ist so flüssig, dass er direkt am Flaschenrand kleben bleibt. Hm.... Ist halt so ein Nagellack. :)


Viel Rot, oder? Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen