Samstag, 10. Februar 2018

Zurück zum...

... Dezember!
Bei dem Wetter macht das eh keinen Unterschied! ;)
Ich wollte euch einen Holiday Nagellack zeigen, den ich bei Hypnotic Polish bestellt habe. Einen von mehreren natürlich... ;)


Cadillacquer - Joy


Das ist ein Nagellack aus der Christimas Edition 2017.
Als ich den sah, fand ich den super. Richtig passend zum Weihnachtsbaum! :) 
Der sieht einfach aus wie ein Tannenbaum. *-*


Ich habe hier drei Schichten Lack lackiert. Es ist halt mehr ein Glitter Top Coat

Ich freue mich, dass ich den gekauft habe. 
Die Marke ist vegan und 5 free. Nun ja, der Preis spricht für sich. Aber die Qualität lässt einen nicht im Stich. Perfekt! :D 


Hier von ganz nah! 


Ich lasse euch alleine mit den Bildern... Genießt die. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen