Mittwoch, 7. Februar 2018

Karneval? Also dieses Jahr...

... wird nichts draus. Ich muss leider pauken. Aber das heißt nicht, dass ich die Nägel nicht nach dem Look der fünften Jahreszeit lackiere! Ist doch klar, dass ich es mache, oder? ;)

Ich habe dazu einen alten Nagellack rausgekramt der seit meinem laaaaaange her liegenden Urlaub wartet und wartet und wartet....

Der passte aber perfekt. Wieso? Das werdet ihr jetzt sehen:


wibo - wow posh box - #01


Es ist ein klasse Blau mit einem bunten Top Coat.


Der Lack ließ sich super auftragen. Färbte auch beim Entfernen nicht ab! Also von mir gibts eine 1 mit *.


Hier das Blau von nah.

Und jetzt kommt der Top Coat. Der ist bunt und richtig fröhlich! Obwohl schwarz zwischen ist.
Ich würde euch das Lack-Set empfehlen. Aber ich weiß nicht wo man die kriegen kann. In Österreich kann man die bei bipa erhaschen. Bzw... damals konnte man das... 


Helau Mädels! :D

Bis zum nächsten Post! ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen