Sonntag, 4. Februar 2018

Bei...

... essence ist schon Frühling! Und ein Post unter diesem ist noch Winter! Welch' Paradoxon! ;)

Ich war in der Nähe meiner Uni.... Da gibt es ein dm. Ja... Ich weiß wo die ganzen dms sind. Ist doch klar. ;) Da ich das dm kenne, war ich mir sicher, wenn die neue wood you love me? TE aufgestellt ist, ist sie garantiert noch voll! DAS war sie auch! Juppie!
Ich habe mich durch die Lacke gewühlt. Am besten hat mir der Grüne gefallen. Der war schon eingepackt zum Mitnehmen. Dazu kam die Highlighter & Blush Palette mit und die Nagelfeilen. Ist doch klar. ;)

Hier zeige ich euch meine Beute. *-*


essence - wood you love me? TE - #02 soulmate


Ein supi schöner, grüner und fröhlicher Nagellack. 
Eine Schicht hätte aber nicht gereicht. ;) Das stimmt nicht. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen.  


Der Nagellack hat einen klassischen cremefinish. Ich liebe den! 
Dazu schimmert der Lack golden. Leider sieht man das auf lackierten Nägeln nicht. :( Schade...


Ihr könnt den etwas leicht schimmern sehen.
Aber nur ganz leicht.



Hier die Nagelfeilen. Mensch, wie süß! Ein Kaninchen! *-* 


essence - wood you love me? TE - #01 love me twice


essence - wood you love me? TE - #01 my heart is yours!


Ich liebe ja Blushes und das war im Set mit einem Highlighter. Da sage ich nicht nein.
Dazu kommt noch so eine zarte Textur und die Herzen erst... Wie niedlich! ♥ ♥



Habt ihr die TE auch schon gesichtet und etwas mitgenommen?? Ich finde die einfach klasse! So niedlich! *-*

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen