Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr 2018!

Ich wünsche euch Beauty Bunnies ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2018!!! ♥ ♥
Ich hoffe eure Party war super! :)

... Und ich starte das neue Jahr mit einem Cupcake... Nailpolish! :D


Cupcake Polish - Strawberry Icing


Mädels... ich liebe diese 'Holo-Yolo' Nagellacke von Cupcake Polish. Die sind sooo cool. Die haben Effekte, die glitzern bei Tag und Nacht. Ich liebe die einfach!
Cupcake Polish hat nun ein neues loyales Fangirl! :) 


Ich habe einfach mal einen Haufen an Fotos für euch hochgeladen, da der Lack auf jedem Foto einfach klasse aussieht! Glitzer hier, Holo da... Herrlich! *-*


Zwei Schichten reichen aus für die volle Deckkraft des Lackes! 
Der Lack ist rosa. Dunkel Pink. Hell Pink.

Alles was ihr euch in Pink wünscht, das bietet der Lack! 
Genießt nun einfach mal die Bilder. :)





Von ganz nah der Holoeffekt. Klasse, oder?


Das ist mein zweiter Cupcake Polish Nagellack. Mit 12 Euro schmerzt der Preis etwas... Aber es lohnt sich definitiv diese zu kaufen!! ♥ ♥

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies!! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen