Montag, 11. Dezember 2017

Türchen #3 und #5

Ich muss leider Türchen #4 überspringen. Den gibt's beim nächsten Mal. Warum? Moment, ich zeige euch alles:


Ciaté - seas the day


Türchen #3 war ein super schöner türkiser Nagellack der an Urlaub erinnert. Erinnert mich aber auch an Lacura - Mykonos. Oder? 

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und der Lack deckt. Mehr verlange ich nicht... ;)


Was mich ärgert, ist das Entfernen des Nagellacks. Diese türkisen Lacke schmieren immer so... :/ 

Egal. Urlaub für die Seele ist Urlaub für die Seele... ;) Punkt. 



Hinter Türchen #5 war der gelology Top Coat von Ciaté versteckt. Ich habe den natürlich direkt aufgetragen, da ich den türkisen erst jetzt teste, kam der Top Coat mit auf's Bild. :) 

... und hält bis jetzt. :) 


Ciaté - gelology top coat

Bis zum nächsten Türchen, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen