Dienstag, 19. Dezember 2017

Türchen #13, #14, #15 und #16

So ein großer Post von 4 Adventskalendertürchen! Mensch! Ich konnte aber nicht anders. Ich liste euch erst einmal die Türchen auf:
#13: Ciaté - ibiza blues
#14: Ciaté - pretty in putty
#15: CiatéNagelfeile 
#16: Ciaté - chain reaction

Schaut nun selbst:


Ciaté - ibiza blues (der Lavendel Nagellack)
Ciaté - chain reachtion (Lila Glitzer)


Ich bin echt zufrieden mit den Nagellacken. Der ibiza blues deckt mit einem Wisch. Schöner creme finish. Dazu passte der chain reaction einfach perfekt dazu. So ein klasse glitzer Nagellack.


Auch hier deckt der Lack mit einer Schicht. 
Also die Türchen waren echt gut!



Ciaté - Nagelfeile 
Eine kleine Nagelfeile verbarg sich hinter dem Türchen #15. Richtig süß die Nagelfeile. ♥



Ciaté - pretty in putty
Der Nagellack war hinter Türchen #14. Der Lack deckt nach zwei Schichten. Dieser hat auch einen schönen creme finish. Ich konnte die Kombi mit dem chain reaction nicht lassen. Passt einfach 1a!
Einfach super die drei Nagellacke und die süße Feile! ♥ ♥



Hier nochmals die Elfenbeinfarbe von Nah. 


Die vier Türchen waren echt gut! Der Wahnsinn! :) :) 

Bis zum nächsten Türchen, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen