Montag, 4. Dezember 2017

Türchen #1

Der Dezember hat angefangen und damit die Adventskalender-Saison! :)

Ich habe mir online einen Ciaté Adventskalender gekauft. Hm... Wie drücke ich das aus, was mir auf dem Herzen liegt...
Ich habe zugegriffen, weil das einer der 'ersten' Nagellack-Adventskalender online war. War es auch... Dieses Jahr. Der Kalender ist vom letzten Jahr. Nun ja. Nun habe ich einen 'alten' Adventskalender und im Netz haben schon alle alles gepostet... Aber ich mache das Beste draus. :) 

Also zeige ich euch mein erstes Türchen! :) :) 


Ciaté - goal digger


Das ist ein Schimmer Nagellack. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und fühlte mich glänzend zum 1. Advent. :)


Der Lack ist nicht so aufdringlich, was ein großer Pluspunkt ist! Er präsentiert sich elegant und klassisch auf dem Nagel.


Ich mag ihn! :) 

Ich freue mich schon euch meine ersten Ciaté Nagellacke zu präsentieren! Ich bin echt gespannt wie die halten und wie sie sich auftragen lassen. :) 


Bis zum nächsten Türchen, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen