Montag, 27. November 2017

Zurück zum Sommer...

... 2009!

Ich habe einen richtigen Oldie für euch. Dieser hatte zwei Anläufe bei mir! Wisst ihr warum? Natürlich die Fotos! Ich kann diese zarte Koralle nicht einfangen! Aber nun heute habe ich teilweise geschafft. Hier das elegante Resultat:


essie - cute as a button


Zwei Schichten reichen aus und ich habe ein klasse creme finish. Sehr schön so weit. 
Ich habe den Lack damals mitgenommen, da ich richtig Lust auf Sommer hatte. Das Wetter bringt aktuell nichts außer Müdigkeit und Lustlosigkeit. 


Aber wenn ich mir den Lack so anschaue habe ich Urlaub. :) Es gibt nicht viele Lacke bei denen ich nur durchs Anschauen Urlaub mache. Dieser gehört jedenfalls dazu. ;) 


Der ist wirklich cute mit seiner Koralle. :)  
Hier könnt ihr nachvollziehen was ich mit 'schwer Einfangen' meine. :) 


Habt ihr auch den cute as a button zu Hause?

PS: Habt ihr den Namen gesehen? Das ist eine anscheinend eine ältere Flasche. Kein Sticker oben auf dem Deckel. :) Eine kleine Rarität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen