Donnerstag, 30. November 2017

Habt ihr Lust auf...

... Urlaub? Ich nehme euch auf einen kurzen Städtetrip mit nach... Warschau!

Ich habe bei TKMaxx einen klasse OPI Nagellack erwischen können., natürlich bei meiner Omi. ;) Bei jedem Besuch lassen wir uns an einem Tag dem Shoppingwahn übernehmen. :)

Es ist ein tief dunkel Blauer OPI Nagellack. I love it!


OPI - I saw... U saw... We saw... Warsaw


Zwei Schichten reichen und der Lack deckt. Der Lack meckert auch nicht beim Auftragen, was alles natürlich erleichtert. :) 

Der Lack gehört zu der Euro Centrale Kollektion, welche ich super finde. Die erinnern richtig an Sommer und Ferien! :)


Ich habe etwas verrücktes getan und den Lack mal mit dem essence top coat Vintage Style gepusht. Jetzt sieht der noch cooler aus, oder? 

Ich finde es echt ins... dunkel Blaue getroffen! ;)

















Habt ihr die Kollektion auch erhaschen können? 
Bei Instagram sehe ich oft den Warsaw Nagellack... Wieso auch immer... ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Mit dem Topper sieht das echt super aus! *__*
    Und die Farbe ist auch schön! OPI hat so viele tolle Nuancen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieeeeeeben dank dir, dass es dir gefällt!! :D Ich habe da ein klasse Look getroffen. :D OPI hat's drauf :)

      Löschen