Dienstag, 14. November 2017

Es weihnachtet schon...

... bei essence! Ich habe die Weihnachts-TE seit Anfang November bei dm gesehen. Ich weiß nicht, aber für mich ist das etwas zu früh. Nun ja, ich entscheide das nicht, aber geschadet hat es nicht zwei klasse Nagellacke mitzunehmen! ;)

Meine Nägel sind wieder aus ihrem Urlaub zurück. Deswegen gibt's direkt zwei Lacke!

Als erstes fange ich mit dem blauen Nagellack an.


essencestep into magic wonderland TE - #04 beat the winter blues


Ich lese auf anderen Blogs, dass der Nagellack sich schlecht auftragen lässt. Also ich hatte keine Probleme. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und der Lack wird semi-matt. Der Lack trocknet flott und hinterlässt keine durchscheinenden Flecke. 
Ich finde den cool. Ihr versteht... küüühl. ;) Das Blau ist auf den Fotos mal wieder sehr stark. Dabei ist das Blau etwas schwächer und mehr in Richtung Lila... 



Der zweite ist der lila Nagellack. :)


essence - step into magic wonderland TE - #01 elfin whispers


Genau wie der blaue Nagellack, lässt sich der Lack auch super auftragen.
Ob die Nagellacke mich an Weihnachten erinnern? Ich finde essence hatte da schon "weihnachtlichere" Trend Editions. ;) Die TE ist okay. Der Lack wird garantiert nochmals im Winter aufgetragen werden. ;) ;) 


Habt ihr die TE schon gesehen? Auch Nagellacke mitgenommen??

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen