Sonntag, 5. November 2017

Die Nägel...

... sind immer noch kurz. Da lackierte ich mir aus Langweile die Nägel mit einem richtig altem Nagellack. :)

Ich kramte meinen alten Magneten von essence raus. Der ist sogar noch in seinem Karton!
Dann kramte ich den magnetischen Nagellack raus und lackierte los.


essence - nail art magnetics - #02 hex hex!
essence - nail art magnet - #01 magic stripes!


Ich musste eine großzügige Schicht Nagellack auftragen und mit dem Magneten direkt an den Nagel dranhalten. Dann entstanden diese netten Streifen. Auf den Fotos kommen die leider nicht sooo cool rüber, wie in echt. ;) ;)

Früher hatte ich den Lack oft getragen. Natürlich mit dem magnetischen Effekt. ;)

Sobald ich weiß, gibt es den Magneten und die Lacke nicht mehr... Ich freue mich, dass ich den Magneten erhascht habe und den einen netten dunklen Nagellack. :)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen