Montag, 14. August 2017

Wie es ist schon...

... Herbst!?

Ja, die Herbstkollektionen sind schon in den Startlöchern. Oder ich sag's mal so: Die sind schon alle im Verkauf und warten gekauft zu werden. So schnell kann es gehen! Aber zum Herbst haben wir noch über einen Monat. :)

Doch heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Herbstkollektion von essie zeigen. Alle Lacke sind schön, aber der ist der schönste. :P


essie - exposed


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Der Lack deckt aber perfekt nach einer Schicht. Finde ich super. 
Mir gefällt das Grün. Ich habe lange keinen solcher Töne gesehen. Deswegen durfte der Lack direkt mit. :) Und das an einem Sonntag! ;) 


Ich finde die Farbe passt zum Herbst. Mal was anderes. :) 
Genießt die Fotos!
Genießt mal die Herbstfarbe. 





Habt ihr schon die Lacke gesehen? Oder sind die direkt weg? Ich habe auch immer nur ein leeres Regal vor mir... :/ 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen