Mittwoch, 9. August 2017

Süßigkeiten für meine Mädels...

.. gefälligst? ;)

Ich zeige euch heute den essie Nagellack aus der aktuellen Sommer Kollektion. Ihr werdet danach die Finger abschlecken. :)


essie - sweet soufflé.


Drei Schichten Lack. Reicht dann aber auch. ;) 


Ein weißer Nagellack mit Glitzer. Ich konnte mich damals vorm Aufsteller nicht entscheiden. Aber ich sagte mir: Nimm weiß. Hast du noch nicht so. 
Und sweet soufflé kam mit.


Ich liebe den Schimmer im Hintergrund. Mein Absoluter Sommerfavorit. 
Ich lackiere mir von Kopf bis Fuß alle Nägel damit. Der ist so toll! *-* 
Natürlich verzeiht ein weißer Nagellack keine Lackier-Fehler. Also aufpassen! ;) 


Hier nochmals das Geglitzer. ♥



Und habt ihr Appetit auf essie? Ich denke die Nagellacke sind schon alle ausverkauft. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare: