Freitag, 18. August 2017

Springen wir mal...

... zurück in der Zeit und ich zeige euch einen megaaaaa alten Nagellack, der eine Ewigkeit auf der Festplatte gewartet hat!

Ich habe einen Ordner gefunden mit einem Nagellack den ich im Jahr 2013 fotografiert habe.

Heute wird er gezeigt. :)


Der Topper: 
essence - #17 only purple matters


Ich hatte damals eine "mega" Idee. Ich habe Lila Nagellack genommen und Lila Topper. Daraus sollte das enstehen: 


Ich muss euch sagen, die Anfänge waren... wie sie waren. Ich würde es heute anders machen. Vielleicht mache ich es einfach? :) 
Mal gucken! ;)

Zum Topper. Ich schaue mir den so an... Und denke... Hmm... Der erinnert an diese aktuellen Holo-Nagellack-Topper von essence. Die gaaaanz neuen! Die Topper nennen sich: Holo Rainbow
Nun gut. Genug! ;) Der Lila Topper ist cool! :) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen