Sonntag, 13. August 2017

Oy wir fahren ins...

... Ausland! Mit OPI!

Ich habe bei TK Maxx einen OPI Nagellack erwischt im Sale für 4 Euro! Ich habe den mitgenommen, da der so richtig sonnig ist! Ich mag diese fröhlichen Nagellacke die an Sommer erinnern. :)

Aber hier kommt der Lack:


OPI - oy - another polish joke!


Ich musste drei Schichten auftragen. Fast vier! Der ist echt dünn... Der passt fast als Top Coat. Aber ich finde ihn trotzdem klasse. So fröhlich und so viel Glitzer! Der gefällt mir richtig. :) Eine gute Wahl.
Schaut euch mal mein Design an. 
Der gelbe Nagellack wird noch vorgestellt. :) 




Der Nagellack ist aus der OPI Euro Centrale Edition. Ich finde alle Lacke aus der Edition klasse. Aber leider sind diese schwer zu kriegen. :( 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen