Samstag, 26. August 2017

Ich überlege und...

... überlege, welchen Nagellack ich euch heute zeigen soll.

Ich habe da eine kleine Auswahl. Da heute das Wetter etwas wärmer war habe ich mich für einen zaaaart rosa, fast weißen Nagellack von Yves Rocher entschieden. :) 


Yves Rocher - #11 rosé pastel


Das wirklich ein echter Pastellton. Hier braucht man mindestens drei Schichten. Eine würde auch reichen, damit man wirklich einen zarten Pastellton erreicht. Aber ihr kennt mich. ;) Alle Farben müssen klar und deutlich sichtbar sein. ;)


Es ist ein zart rosa, fast weißer Nagellack. Dazu gibt es richtig große Glitzerpartikel im Lack. Ganz interessant. Heute finde ich den doch irgendwie zu hell. Damals fand ich den klasse. Und dazu ist die halbe Flasche schon leer... ;) Laaaange nicht mehr lackiert. Ich zeige ihn euch echt sehr spät. 


Ich hoffe der Lack gefällt euch. Leider kann man der Lack nicht mehr kaufen. 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen