Dienstag, 15. August 2017

Es geht...

... herbstlich weiter.

Ich habe bei essence das neue Sortiment gesichtet. Ich war hin und weg!
Ein Nagellack durfte mit. Die Farbe finde ich klasse. Bitteschön:


essence - #106 loyal royal


Der Lack deckt nach einer Schicht. Aber ich habe zwei Schichten aufgetragen. ;) 
Die Farbe? Grün... Gold... Gelb... 
Ich liebe diese Art von Nagellacken. Der Lack passt gut in  die herbstliche Jahreszeit. ♥ Blätter die sich verfärben. Gold, Gelb und noch Grün. ;) Klasse!

Genießt die Fotos.



Das Schimmern in ganz nah. :) 


Habt ihr das neue Sortiment schon sehen können? Ich war echt überrascht als ich die neue Ware plötzlich bei dm sah. Eine angenehme Überraschung. :) Ich konnte mich nicht entscheiden, welcher Nagellack mitkommen sollte. Ich denke ich werde wieder bei dm vor der essence Theke stehen... ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen