Dienstag, 29. August 2017

Dunkel Rot zur...

... Sommerzeit gefälligst?

Ich will euch einen Weihnachtsnagellack von Yves Rocher zeigen. Ich weiß: 'Was soll das mit Weihnachten im Sommer?'
Aber der Lack hat eine klasse dunkel rote Farbe. Die ist einfach perfekt. :)


Yves Rocher - #34 Rouge Boisé


Der Lack deckt mit einer Schicht. Nun ja, das ist Qualität, muss man so sagen.
Ich finde der Lack passt trotzdem im Sommer auf kurzen Nägeln. Dabei war unser Sommer doch eh so regnerisch. Da passt doch dunkel Rot. ;)  
Ich mag ja auch noch die flachen Pinsel. Damit trägt sich der Lack noch einfacher auf. 
Ich weiß nicht ob es den Ton noch gibt. Aber speziell den Nagellack gibt es nicht mehr. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich viele rote Nagellacke. Extra für kurze Nägel. :]



Klasse Rot, oder? 


Heute ist es mal kurz...

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen