Sonntag, 20. August 2017

Ah du Heillige...

... Guacamole! ;)

Was für ein mexikanischer Nagellack. Ich habe Guacamole noch nie gegessen, aber die Farbe stimmt schon einmal überein. Bitte die Fotos: Nein, es sind keine Foodbilder. Ich bin kein Foodblogger. Ich blogge nur über Nagellacke. ;) :P


alessandro - holy guacamole.


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Der Nagellack deckt perfekt. Ist halt ein alessandro. Was soll ich dazu sagen? ;) 
Der Nagellack hat einen klasse cremefinish. Super! 
Richtig lecker und mach Appetit! Mhmm lecker! :)


Was ich an alessandro mag, sind die klaren Namen. Keine Zahlen, keine Zahlen mit Namen,... einfach nur Namen. Super! 
Genießt die Bilder.





Das ist schon mein vierter alessandro Nagellack. :) Damit möchte ich mal angeben. ;) 

Übrigens, den habe ich bei meiner Omi wieder gekauft. Im Sale natürlich, in der Drogerie 'um die Ecke'. Ich liebe kleine heimische Drogerien. ♥

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen