Dienstag, 4. April 2017

Ab ins...

.. All mit essence.

Wie ihr wisst, hat essence neue Nagellacke im Sortiment. Heute zeige ich euch einen galaktischen Nagellack.


Es geht um den galactic adventure.
essence - #05 galactic adventure.


Ich nehme mal was von Vorne hinweg: Ich dachte die leuchten im Dunkeln. Nicht nur, dass nur der Aufkleber leuchtet...

Doch das war falsch. :/

Ich habe wie immer zwei Schichten aufgetragen. Gehalten hat er länger als 4 Tage. Danach splittert der Lack. Mal was Anderes. ;) 

Aber sonst ist er prima. Keine Probleme mit dem Auftragen.


Die Farbe und ihre Effekte sind klasse. Mir gefällt's. Habt ihr die Lacke auch testen können? 
Ich denke heute wird's kurz... Schöner Effektlack. Von Blau... zu Lila... zu Rosa... 
Super. :) 




Bis zum nächsten Post! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen