Sonntag, 5. Februar 2017

Der zweite Lack...

... meiner Bestellung ist dran.

Ich wisst, dass ich mir einen tollen Cupcake-Nagellack online gekauft habe. Dazu kam der zweite Nagellack von Pretty Serious mit.

Hier meine Rezension:


Pretty Serious - All that remains.


Auftragen? 1a! Ich habe trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Da das meine kleine Tradition ist.


Ich finde die Mischung super. Das dunkel Blaue mit goldenem, rosa Glitzer. Gefällt mir richtig gut. :) Deswegen ist der Lack im Warenkorb gelandet. ;) ;) 


Hier noch einpaar Impressionen. Ich finde den Nagellack klasse! Bestellen werde ich Pretty Serious sehr gerne wieder. ♥




Konntet ihr die Nagellacke von Pretty Serious schon testen? Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit denen machen können?

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Ohhh! Ja, der sieht toll aus! :) Von dieser Marke hab ich tatsächlich noch keinen Lack. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen