Donnerstag, 8. Juni 2017

Diesmal...

... geht's nach Italien mit essie. ;)


essie - strike a pose-itano.


Ich möchte euch den italiano Nagellack zeigen von essie. Ich finde den Namen super. Doch die Farbe hat magisch angezogen... Ich finde die so porzellanig. *-*


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und es hat gereicht! Juppie! Eine klasse zarte Farbe. 
Genießt diese... :)



Ich hatte keine Probleme beim Auftragen. Der Lack ist ein creme Finish
Der Nagellack ist aus der Resort 2017 Kollektion. Ich war also im Urlaub. In Italien. Meinem Lieblingsland. ;) 



Habt ihr auch die Kollektion von essie erhaschen können? Aktuell ist schon die Neon-Edition da...

Bis zum nächsten Post Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Mittwoch, 7. Juni 2017

Next stop?

Summer!

Ich muss euch sagen, ich habe auf die TE von essence schon gewartet. Als ich zufällig bei dm war und zufällig die TE sah, MUSSTE der Minz Nagellack mit! Allein der Name ist klasse! ;)

Aber erstmal Fotos...


essence - Next stop: Summer TE - #01 fun is where you are.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Super Deckkraft! Ein cremiger Finish. So mag ich meine Nagellacke. Keine Fehler beim Auftragen. Herrlich. <3


Zum jedem der Nagellacke gibt es einen Stoffring. Den finde ich super süß! :) Tolle Idee von essence.


Ein wunderschöner Minzton. Der Lack wirkt super auf den Nägeln. Ein echter Hingucker! Ich überlege auch noch die anderen nachzukaufen... Mal sehen ob ich noch welche erhasche... ;) 

Jetzt genießt die Fotos. Ich schweige. ;)






Konntet ihr die TE schon finden? Habt ihr auch einen Nagellack mitgenommen? 

Zum nächsten Post Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Dienstag, 6. Juni 2017

Tatsächlich...

... war heute eine Cool Breeze. Passend zum Temperatursturz biete ich heute den neuen Nagellack von trend it up #010 an. :)


trend it up - Cool Breeze - #010.


Als ich den Lack bei dm sah musste der direkt mit! Ich finde die Farbe klasse! Zwei Schichten und der Lack deckt perfekt. Der coole Effekt fehlt nicht. Der Lack hat den metallic look den ich richtig mag. ;) Ich denke ich schaue nochmals bei dm vorbei... und schnappe mir die restlichen Lacke. Ich finde die sind es echt wert! 


Klasse, oder?


Habt ihr die Edition auch sehen können? In manchen dms sind alle Nagellacke noch da... In anderen ist alles weg! Huch!?

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Donnerstag, 1. Juni 2017

Ein schwererer...

... Nagellack wartet darauf gezeigt zu werden.


essie - #440 satin sister.


Ich habe hier zwei Schichten Nagellack aufgetragen. Nun ja, der Lack ist nicht einfach. Wie ihr sehen könnt, ist er immer noch ziemlich 'dünn'. Deswegen ist der Lack etwas schwieriger aufzutragen. Ich trage bei so deckenden Lacken ungern drei Schichten auf. 
Ein Paradoxon. Der Lack deckt nicht, obwohl er deckend ist. Hmm... 
Und bei dem Namen habe ich auf einen Satineffekt gewartet. Vergeblich. :(


Aber die Farbe ist nett. Na, immerhin. ;) ;)

Wir sehen uns beim nächsten Posting, Beauty Bunnies. xoxo ♥ ♥

Mittwoch, 31. Mai 2017

Die Sonne scheint...

... auf's Näschen. Da muss man doch irgendwo ins Grüne, oder?

Heute zeige ich die passende Nagellackeinstellung zum Leben. ;)


wibo - Garden - #05.


Ich habe hier extra zwei Schichten aufgetragen. Um eine bessere Deckung zu erreichen. Welche natürlich erreicht wurde. ;) Und der Effekt ist klasse! Ich liebe diese sandy nails
Und dazu die Farbe... Super Kombi! 
Das macht mir gute Laune. :D


Als sei ich den ganzen Tag im Garten an den warmen Tagen... :)

Ich sehe euch dann beim nächsten Posting! Genießt die Sonne Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Donnerstag, 18. Mai 2017

Heute hat's geregnet,...

... dabei war gestern so schön! Hach ja...
Dann zeige ich euch einen Sommernagellack. Den habe ich vor Jahren im Sommer gekauft und erst jetzt lackiert.
Ich denke ihr kennt das Problem des: Lack-kaufen-aber-erst-später-lackieren. Und mit später meine ich wirklich seeeehr viel später.

Egal, jetzt zeige ich euch meinen Sommerlack:


wibo - Granite Summer - #01.


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. ;)  Dadurch wirkt der Lack noch sandiger. Ich liebe diesen Look. 


Der Lack ist klasse, da die Perlen alle eine andere Farben haben. Das ist das Geheimnis. Nicht nur eine Farbe durchziehen. Durch diese bunten Perlen hat man ein echtes Sandiges Gefühl. ;) Ich finde der passt super zum Sommer. Fröhlich, rosa, strukturiert. Genau mein Fall. 


Die Marke wibo produziert für BiPa
Ist nur eine Notiz am Rande. ;) 


Was haltet ihr von dem Schmuckstück? 

Bis zum nächsten Post Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Mittwoch, 17. Mai 2017

Ihr denkt, ich...

... bin offline. Aber das stimmt nicht. ;)
Ich update fleißig meine Nagellack-Sammlung-Seite. :) Damit ihr euch endlich ordentlich durchklicken könnt und nicht nur auf Google suchen müsst. ;)

Heute zeige ich euch aber den essie Nagellack aus der letzten Collection.


essie - on the roadie.


Da heute das Wetter einfach klasse war und man das Gefühl von Urlaub bekommen hat, zeige ich passend den on the roadie. Man ist ja geistig schon... on the roadie. ;) 


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, wie immer und der Lack deckt super.
Ich habe ihn damals mitgenommen, weil mich das grün so fasziniert hat. Ich finde es klasse. Ich fühle hier tatsächlich Urlaub. Der Lack setzt sich echt ab von den anderen grünen Lacken. Richtiges Sommergrün! :D


Habt ihr auch die Collection erhaschen können? 
Ich muss euch ehrlich sagen, die ganz neue Neon Collection interessiert mich... Sehr sogar. Hm... Vielleicht kommt ein Lack doch mit? ;) 

Bis zum nächsten Post Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Donnerstag, 4. Mai 2017

Heute wird's...

... dunkel grün!! :)

Ich habe da einen tollen älteren Lack gefunden. Er ist noch aus der I ♥ Trends Reihe von essence. Es ist der The Darks: #18 happy new green.


essence - I ♥ Trends The Darks - #18 happy new green.


Warum gerade der? Ich finde den richtig elegant! Dunkel, matt und perfekt beim Auftragen! 

Dazu die Farbe! ♥ ♥


Hier könnt ihr den schönen Lack von ganz nah sehen.


Der Nagellack erreicht die perfekte Deckung nach einer zweiten Schicht. Der Lack ist matt. Das er noch mit hellen grünen Glitzerpartikeln versehen ist, macht ihn noch interessanter. Ich finde der Lack war eine super Wahl damals! 

Aber erst heute wird er gezeigt. :)  


Mensch, Mädels! Ich muss wieder meine Nagellack hier auf dem Blog sortieren. Es gibt noch sooo viele Schätze zu zeigen! :) 

Seid gespannt! ♥


Bis zum nächsten Post! xoxo ♥ ♥

Dienstag, 4. April 2017

Ab ins...

.. All mit essence.

Wie ihr wisst, hat essence neue Nagellacke im Sortiment. Heute zeige ich euch einen galaktischen Nagellack.


Es geht um den galactic adventure.
essence - #05 galactic adventure.


Ich nehme mal was von Vorne hinweg: Ich dachte die leuchten im Dunkeln. Nicht nur, dass nur der Aufkleber leuchtet...

Doch das war falsch. :/

Ich habe wie immer zwei Schichten aufgetragen. Gehalten hat er länger als 4 Tage. Danach splittert der Lack. Mal was Anderes. ;) 

Aber sonst ist er prima. Keine Probleme mit dem Auftragen.


Die Farbe und ihre Effekte sind klasse. Mir gefällt's. Habt ihr die Lacke auch testen können? 
Ich denke heute wird's kurz... Schöner Effektlack. Von Blau... zu Lila... zu Rosa... 
Super. :) 




Bis zum nächsten Post! xoxo ♥ ♥

Montag, 3. April 2017

Nochmals Catrice zum...

... Frühling!

Ich zeige euch den Rest meines Testpäckchens von Catrice. Lasst euch überraschen. :)

Als erstes fange ich mit meinem Lieblingsthema an: Lippenstifte. :)


Catrice - Lip Dresser - #060 Surf and turf in grapetown.


Das Auftragen selber ist okay. Geschmeidig. Doch der Lippenstift kommt nicht einfach so raus. Man muss am anderen Ende wie einen Kugelschreiber den Lippenstift rausklicken. Was echt ätzend ist! Ich habe irgendwann nur noch mit dem Plastik über die Lippen gemalt. Der Lippenstift geht nur Millimeterweise raus... Also richtige mühselige Arbeit. Und ich klickte und klickte und klickte... Puuh! Mensch... Darauf hatte ich am Ende keine große Lust mehr, muss ich ehrlich zugeben...
Doch wie ich finde sieht der Lippenstift gut aus. ;) Echt dunkel... Und elegant. ;) 

Der zweite Lippenstift:


Catrice - Aqua Ink in Gloss - #010 Pink waterfall swoo-hoosh.



Als nächstes ist ein flüssiger Kajal dran.


Catrice - Liquid Gel Cushion Eye Liner - #010 The Black Sheep.


Mal etwas Anderes. Ein Eyeliner in einem Döschen mit einem Schwamm drinne. Okay,.. Für mich eine totale Neuheit. Echt cool! Aber ich komme kaum mit einem Eyeliner in Stiftform klar, also komme ich damit noch weniger klar. Das ist definitiv etwas für Profis. ;) 

Dazu passt ein Highlighter für die Augen:


Catrice - Allround Beautifying - #010 Beautifying Porcelain.


Das ist auch wieder so ein Multitalent. Das ist ein deckender Stift für: Augen, Lippen.

Für die Augen ist es ein Hightlighter. Bei den Lippen hindert der Stift das Auslaufen vom Lippenstift. Gute Sache, oder? Das Auftragen war einfach. Der Stift ist relativ weich. Also auch gut!

Der dritte Teil:


Catrice - Liquid Metal Eyeshadow - #050 Smart Mauve
Catrice - Metallic Liquid Liner - #010 Bronze Lee


Als erstes gibt's den Liquid Liner. Das ist ein goldener Kajal. Auch der lässt sich klasse auftragen. Ich finde den ganz cool. Für Sommer-Party-Nächte 1a! ;)


Hier kommt der Liquid Metal Eyeshadow.
Ich habe schon öfters diese flüssigen Eyeshadows gesehen. Aber so richtig mag ich die nicht. Klar sehen die klasse aus, aber nicht mein Fall. :) 

Der letzte Punkt sind ganz neue Sachen für mich. 


Catrice - Prime and Fine - Lightening.
Catrice - Prime and Fine - Darkening.


Das ist eine 'Flüssigkeit', die das Make-up heller oder dunkler färbt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich benutze kein Make-up, ich kenne aber Mädels die es tun.
Ich verstehe das so: 
Für die Mädels, die kein Make-up in ihrer Farbe antreffen, können es endlich sich selber zurecht mischen. Für mich wäre das eine gute Hilfe. :) 

Das war's an Neuheiten. Ich hoffe ihr konntet etwas reinschnuppern in die Neuigkeiten von Catrice. Es tut mir Leid, dass ich so spät dran bin. Aber leider ist etwas zwischen gekommen. Wie immer das so im Leben ist. ;) ;) 

Ich habe schon gelesen, dass Catrice neue Nagellacke raus bringen möchte. Die sieben Tage halten ohne Top Coat! Wow! NA! Darauf bin ich gespannt! :)

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies, eine schöne Woche! xoxo ♥ ♥