Mittwoch, 28. Dezember 2016

Die letzte Tour...

... der Waterdecals ist dran.

Ich hatte noch zwei Päckchen mit tollen Mustern von NurBesten.

Ich zeige euch meinen Sommer-Look. ;)


essence - ready for boarding - #04 via airmail
Lacura - #132 sun glitter top coat


Und DIESE Muster.


Ich habe unter die Waterdecals einfach den Lacura glitter top coat aufgetragen. Damit brachte das den perfekten Sommer Finish. ;) 


Hier das zweite Unterwasser Muster:


Catrice - Le Grand Bleu LE - #C03 Bella Aquarella


Ich finde dieses Meeresmuster einfach klasse! Besser hätte es nicht getroffen werden können! Damit habe ich Urlaub... am Meer. ;) 


Das zweite Muster:


Yves Rocher - #41 corail vif


Ich habe hier versucht, die Blümchen etwas zur Geltung zu bringen. Aber es war dann doch ein zuuu 'passender' Nagellack. Der Kontrast ist zu schwach... :( 
Aber sonst siehts okay aus. :) 


HIER sind die Muster.


Kiko - #427


Hier habe ich auch einen Sommergriff geschafft. ;) 


Einfach sommerlich... Und das im Winter. Mensch... ;) 



Ich sage nicht mehr viel zu den Waterdecals. Ich finde die einfach super! Angefangen beim Muster und endend bei der Qualität. Alles stimmt. Ein guter Griff!
Ihr könnt euch die Waterdecals noch kaufen. Bei NurBesten gibt es noch einen Rabattcode von 10% hinterher: NWL10.

Also zuschnappen! Es lohnt sich wirklich! :)

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde das erste und das letzte Design super!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste haut mich immer noch um :D
      Danke dir! :)

      Liebe Grüße zurück! ♥ ♥

      Löschen