Montag, 28. November 2016

Waterdecals-Kunde Teil 2.

Ich stelle euch weiterhin meine super waterdecals vor. :)

Ich habe heute wieder ein schönes Päckchen zum verlieben.

Auf geht's!


Die Nagellacke:
essence - #11 4 ever young
p2 - #830 perfectly good.

Die Blümchen finde ich einfach toll. Passen super zum Sommer, aber auch zum Frühling. Einfach zum Auftragen und halten gut. :) 
HIER könnt ihr euch die waterdecals bestellen.


Super, oder? 
Hier die etwas kleineren Blumen.


Die Nagellacke:
Lacura - #113 deep jungle.


Ein Nagellack. Die waterdecals brauchen einfach nur grün. :) Auch hier super leichtes Auftragen und entfernen. 
HIER könnt ihr die waterdecals bestellen.

Das ist eine Schablone. Also lohnt sich. ;) 


Ich zeige euch direkt noch ein Paket mit waterdecals.

Ich bin ja ein riesen Fan von waterdecals. :)


Die Nagellacke:
essie - ruffles & feathers
essence - #68 high spirits


Meine absoluten Lieblinge!! 
Ich werde mir die Schablonen noch paar Mal nachbestellen! Ich liebe das Muster. Ich liebe BEIDE Muster! :) 
HIER könnt ihr euch diese auch bestellen.


Ich kann nichts mehr zu sagen... Ich liebe das Design... Ich bin selber überrascht, dass diese so gut ausgefallen sind. :) 


Das nächste Muster.

Die Nagellacke: 
Kiko - #336
p2 - #335 kiss me pumpkin


Ein wieder das ländliche Muster. Super. Einfach super. 


Ich empfehle euch die. Mit denen macht ihr nichts falsches! :) 

HIER könnt ihr die bestellen.


Nicht zu vergessen, mit dem Rabattcode NWL10 gibt's 10% auf den Einkauf! Also, auf geht's! :)

Danke NurBesten für das PR Sample. ♥

Liebt ihr auch waterdecals? Ich weiß, ihr mögt die auch. Ich lieeeebe waterdecals. ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen