Montag, 21. November 2016

Waterdecals-Kunde Teil 1.

Ich durfte von NurBesten viele tolle Waterdecals testen. Jetzt bin ich langsam mit allen durch Waterdecals und natürlich dürft ihr jetzt die ganzen Designs bestaunen.


Ich habe mich ordentlich ausgetobt! :) So wie es sein soll, mit PR Samples. ♥

Ich fange einfach an. Schaut und erfreut euch einfach. ♥ ♥ ♥ ♥


Ich habe für die Blumen-Decals einfach Schwarz und Rot benutzt. Die Nagellacke sind:

iQ - #10 black
Yves Rocher - #21 orange sanguine
Yves Rocher - baie
essence - #33 wild white ways



Könnt ihr die Blüten erkennen? Oder die kleinen Blümchen unten? Ich finde das alles so sympathisch süß! :)
Ich fand die Mischung echt gut gelungen. Passt irgendwie zu Weihnachten! Hätte ich nicht gedacht.


Hier der LINK zu den Waterdecals.
Für unter 1 Euro könnt ihr die schon erhaschen. Seht gut! :)


Hier die kleinen Blümchen.


Ich mache einfach mit dem zweiten Set weiter.


Diese Nagellacke wurden benutzt:

Yves Rocher - #51 coral pastel
Catrice - #64 it's time for lovender
Lacura - #117 galaxy


In dem Set gibt es, Blätter und Blümchen.


Die Blätter gibt es direkt in zwei Versionen. Lila und Schwarz. Ich habe beide kombiniert. 
Ich fand die Version echt interessant. Am Anfang wusste ich echt nicht, wie ich an die Muster rangehen soll. Aber das hat sich mit den richtigen Nagellack flott geklärt. ;) 


Mein Favorit sind die kleinen Blümchen.
Die waren auch in zwei Versionen da.


Große Blumen. 
Ich finde die Version ist am besten geworden. Der helle perl-Lack und dann die Blumen. Einfach perfekt die Mischung.



HIER könnt ich das zweite Set bestellen. 
Wieder für unter 1 Euro. Besser geht's doch nicht. ;) 

Beim Auftragen der Waterdecals hatte ich wieder keine Probleme. Die haben sich super auftragen lassen. Ein dickes Plus von mir. Ihr könnt die Waterdecals ruhig kaufen! ;) 


Ihr könnt mit meinem Rabattcode noch 10% kriegen. NWL10.

Ich bedanke mich bei NurBesten für das wunderschöne Paket. Natürlich ist das nicht alles! ;) Weitere Sets kommen noch nach! Also, seid bereit für weitere tolle Muster! ♥

Bis zur nächsten Waterdecals-Kunde. ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schöne Designs! Mir gefällt das mit den schwarz-lilanen Blättern am besten! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das gefällt mir :) Supi! :)
      Danke! ♥ ♥
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen