Donnerstag, 17. November 2016

Nochmals zu Halloween,...

... stelle ich euch einen etwas 'älteren' Nagellack vor.

Das erste Mal bin ich sooo spät dran. ;) 
essence hatte zu Halloween eine TE rausgebracht. Die heißt: midnight Masquerade.


essence - midnight Marquerade TE - #02 black cats wanted.


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und muss sagen, der Lack deckt sehr gut.


Jetzt zur Rezension. Mädels,... der Nagellack ist sooo schwer einzufangen! Ich hatte echt Probleme, den Lack richtig zu fotografieren. 


Der Lack ist dunkel blau, fast schwarz. Aber er glitzert. Und wie der Lack glitzert!
Ihr könnt oben das blaue Schimmern sehen. Der Lack ist aber mehr als nur blau.


Hier könnt ihr etwas rosa Schimmer sehen.
Und im unteren Bild schimmert der Lack: Lila, rosa, grün... und weiß?


Ich war fasziniert vom Lack. 
Und an Halloween hat der sich gut präsentiert. :) 

Konntet ihr etwas aus der TE erhaschen können? :) Bei mir waren alle Nagellacke direkt weg... 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen