Mittwoch, 27. Juli 2016

Van Gogh...

... zu Gast bei Polisherized!!!

Ich habe von NurBesten.de ein kleines press sample Päckchen bekommen. Heute stelle ich euch den ersten Teil vor!

Ich mag ja Kunst. Vor allem Klassische. :) SO MUSSTE ich doch bei Van Gogh zugreifen!

Es sind Nailsticker.


Die Nailsticker sind etwas dicker. Aber solider. Ich muss sagen, zum Material habe ich nichts auszusetzen. Die Sticker kleben super.


Doch! Es war etwas Neues! Die Nailsticker sind aus Glitzer gemacht. Haben auch dementsprechend eine raue Oberfläche. 
Ich wollte diese nicht verlieren, deswegen habe ich extra kein Topcoat drüber gepinselt. 
Das Kürzen der Nailsticker war auch kein Problem. Ich habe ja eine extra Pfeile dafür. Ja ja... Nailsticker-Expertin. ;) ;) ;) ;)


Ich mag das generell nicht mit den Topcoats. 
Hier könnt ihr die Sticker von ganz nah betrachten. Ich wollte euch die Qualität zeigen. Ich sage euch eins: Ich empfehle euch diese wärmstens! Solch' ein Material hatte ich nie zuvor! Ich mag es richtig. :) 

Hier könnt ihr ruhig zugreifen! Einen Rabattcode gibt's oben drauf! :)


Zur Haltbarkeit sage ich nicht viel. Da ich gerne alles kurz trage und direkt etwas Neues brauche. :D
Also beim Händewaschen hält alles. Auch bei längerem Waschen hatte ich keine Probleme.

Die Nailsticker könnt ihr HIER finden. Die sind 'n Ticken teurer, aber ich würde die mir nochmals bestellen! Mit den kann man sooo viel machen. Das war jetzt nur eine kleine Präsentation.
Es gibt noch einen 10% RabattcodeNWL10.

Also, wer Van Gogh noch nicht auf der Wand hat, darf sich Van Gogh auf die Nägel kritzeln. ;) ;)

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, einen schönen Donnerstag! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ist ja mal ne coole Idee, solche Kunstwerke als Nagelsticker herzustellen ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde total gerne mehr von den sehen :D Vielleicht gibt's bald mehr? :)

      Liebe Grüße!

      Löschen