Montag, 16. Mai 2016

Ich kaue gerade...

... ganz frech Kaugummi, während ich dies schreibe...

;)

Heute zeige ich euch den ersten jelly Nagellack von essence. Ich habe mir damals den Nagellack direkt geschnappt. Seit dem liebe ich alle jelly Nagellacke. ♥ ♥


essence - the jelly - bubble gum.


Das ist der jelly Nagellack von essence. Herrliche Farbe. Zieeeemlich bubble gum-ig ist der schon. Wie pinker Hubba-Bubba. Mhmm... lecker :D 


Ich habe hier drei Schichten aufgetragen. Jaaaa... ihr wisst ja, wie ich zu den jellys stehe. ;) Je mehr Schichten, desto besser. Voll cool, oder? ;) 
Der Nagellack hat noch im Hintergrund Glitzer. Bzw. der Nagellack schimmert schön rosa... Nun ja, auch das ist bei mir herzlich willkommen :) 

Wer hätte das gedacht, dass die jelly Nagellacke solch' eine Furore machen werden? Bei mir haben sie einen Stammplatz! ♥ ♥

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, einen schönen Start in die neue 'Arbeitswoche'. xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen