Sonntag, 17. April 2016

ROCK my soul!

Rock my world... la la la... Und wieder träller ich ein paar nette Lieder vor mich hin... Dazu der metallische Nagellack von essence. ;)

essence - rock my soul. Der Lack ist aus dem aktuellen Sortiment. Dem the metals Sortiment. Japps. Ich habe mir den blauen Lack gekauft ;)


Der Nagellack auf den ersten Blick. Japps... ich lese und lese... und es gibt einen schrecklichen Tipp: use a base coat.  ARG! Wenn ich Nagellacke mit dem Tipp schon sehe... könnte ich diese aus dem Fenster schmeißen... Ich kenne schon die Resultate. Die blauen Töne sehen super aus. Doch das Entfernen des Nagellackes.. ist einfach nur Horror. Die Nägel sehen danach aus... wie tot. Ja... Leichenblass. Da der Nagellack dann natürlich schmiert... Okay, okay... ich höre auf zu meckern ;) 


Hier die Farbe. Ja, der Lack hat was. Die Tiefe... Ich mag diese 3D-Effekt Nagellacke.
Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Wie immer. Und diesmal habe ich keinen top coat. Also so sieht der Lack auch supi aus :) 


Ob er lange hält, das kann ich nicht sagen, ich hatte ihn drei Tage an... Und er hielt. Also drei Tage ist schon mal 'drinne' ;) 
Für mich ist der Lack ein klassischer Fall für den Sommer. Meeresblau... Die Tiefe... Azurblau... Hach ja... ich brauche Urlaub am Meer... irgendwo Richtung Italien oder Südfrankreich... Hach ja... Sonne... Hmm... Herrlich.


Ich empfehle euch den Nagellack für sonnige Urlaubsgefühle und gegen Fernweh. Aaaaber für die Nagellackentferner-Zicken unter uns (wie mich), dann doch nicht mehr... 

Ich wünsche euch Beauty Bunnies einen schönen Start in die neue Woche :) xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen