Montag, 18. April 2016

Meine Ergebnisse aus der...

... Waterdecals-Studie, sind da!


Unnndddd zwar... habe ich den:


essence - #57 ice cream party

und die Waterdecals:


Die Ergebnisse sind... nicht so gut... wie erwartet.

Der essence Nagellack präsentiert sich top. Wie immer. Selbstverständlich. 


Zwei Schichten und der Nagellack 'sitzt' top. ;) Super creme-finish.


Ein wunderschönes Apricot, oder doch Pfirsich? Wie ihr wollt ;) Hauptsache der Lack ist schööön.

Und die Ergebnisse der Waterdecals... Arg...


Die Decals habe ich bei bornpretty gekauft. Ohne Rabatt, einfach so. 
Ich wusste natürlich nicht, dass der Laden solchen Schrott verkauft... 


Die Decals sind nach dem Auftragen des topcoats direkt geplatzt. Ja herrlich... totaler Mist... Ich war mega enttäuscht.


Hier könnt ihr die geplatzten Waterdecals von nah sehen. Ich werde in dem Laden keine Nagelprodukte mehr kaufen. Einmal und nie wieder...

Habt ihr da auch etwas gekauft? Also, bei den Waterdecals bleibe ich bei Ladyqueen.

Hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? :) xoxo ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Ich tendiere zu einem Apricot :-)
    die essence-Nagellacke sind immer Top. Bisher (von allen die ich habe ) hat mich noch keiner enttäuscht. Preisleistung Top

    http://www.seelentief.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut ;) Aber ja, Prei ist immer top! Und die Qualität leidet nicht drunter. Das nenne ich 'ne Marke :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Nägel sehen so toll aus! Die Farben gefallen mir so gut :)
    Liebe Grüße

    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Ich freue mich, dass es Dir gefällt :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ehm, Ladyqueen und BPS verkaufen teilweise sogar die gleichen Produkte, das hätte dir dort also auch passieren können. :) Ich hatte schon viele Water Decals vom BPS, und die waren immer alle super. :) War einfach ein Montagsprodukt, würde ich behaupten. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich hoffe, dass das nur ein 'fehlerhaftes' Teil war. Ich habe noch einen Lack mit anderen Waterdecals von BP ausprobiert und diese waren genauso... :( Das war echt eine Enttäuschung :( Vielleicht bestelle ich irgendwann Mal wieder. Vielleicht habe ich dann mehr Glück? :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Echt seltsam, wie gesagt, hatte ich mit denen noch nie Probleme Oo

      Löschen
    3. Hm.. Ich habe mir Waterdecals nochmals angeschaut. Die haben die 'Bestellnummer' von BornPretty. Oder Fabriknummer. Die von LadyQueen haben eigentlich keine Ware der Marke BornPretty. Es ist natürlich super, dass du keine Probleme mit der Firma hast :) Dass du ohne Probleme deine Decals auftragen konntest :D
      Vielleicht ists doch die Montagsproduktion xD

      Löschen