Montag, 14. März 2016

Heute ein etwas...

...leichterer Post. Ich poste heute nur über einen schönen schwarzen Nagellack von essence.

Ich zeige euch den älteren Nagellack aus dem I ♥ Trends Sortiment. Es geht um den schönen #20 turn on the black.


Zum 'Auftragen': Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Der Nagellack trocknete schnell. Doch, wie ihr wisst, Schwarz verzeiht keine Lackierfehler ;) 


Der Lack ist hochglänzend und hat einen Schimmer. Was ihm echte Klasse verleiht. Ich finde ihn echt schön.


Ich mag den Effekt. 
Doch! Meine Lieben! Den Nagellack könnt ihr nicht mehr kaufen.


Der Nagellack wurde aus dem Sortiment genommen. So ist das... Aber ich zeige euch den trotzdem sehr gerne :) 


Hier von ganz nah, zum Genießen. :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche. :) xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen