Mittwoch, 30. März 2016

Aus meinem Urlaub...

... zurück, fing ich mir direkt eine Erkältung ein :( Toll...

Aber jetzt zu den schönen Lacken von, ja genau: von BIPA. ;) Ich war wieder in Österreich, oder wie ich es sage: 'Ich war in Austria.' :) Ich durfte ein paar Pisten runterkullern... Oder wie Andere es nennen, Skifahren... Hm... Mir war es wichtiger auf der Piste, dass der Nagellack sitzt ;) Hach ja, ihr kennt mich ;) ;)

So jetzt kommen die zwei schönen Nagellacke aus dem Colour Explosion Sortiment. Bitteschön:


Look by BIPA - Colour Explosion - #3 blue bomb


Ein schönes Blau, oder? Als ich den Lack sah, wusste ich sofort, ich muss den Lack haben... Auf der Piste! Der passt sehr gut zu meinen Skiern ;) hihi.
Und natürlich zum Schnee... und zum Outfit... und zu den Bergen... und und und... Hach ja, Argument über Argument. Zum Glück kostete der Lack nur 1,99 €. ;)


Das Auftragen ist super. Dank des großen Pinsels. Der Lack trocknet flott und hat eine super Deckkraft. Ich habe, wie immer, zwei Schichten drauf. Da ich auf der Piste war, habe ich noch ein Topcoat drüber lackiert. Einfach, damit der Lack nicht so schnell blättert. Falls der Lack schnell blättern sollte. Der Topcoat: essence - ultra gloss nail shine.  


Der zweite Nagellack.
Look by BIPA - Colour Explosion - #6 coral shot


Eine schöne coralige Farbe. Der Lack ist genau wie der blue bomb. Vom Auftragen, alles super!

Die Farbe sieht schon mehr nach Frühling aus. Da ja Frühlingsanfang war, in den Alpen und wir fast jeden Tag super Wetter hatten, habe ich natürlich auch diesen Nagellack gewählt. Schön, oder? Der macht sich auch schön in den Bergen :) 


Wie ihr sehen könnt, hatte ich kurze Nägel. Japps, so ist das. Am ersten Tag, ist der Nagel direkt abgebrochen ;) "Sportlerinnen" tragen kurze Nägel ;) ;)

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, eine schöne Woche! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen