Freitag, 26. Februar 2016

Heute ist...

... Catrice mal dran.

Ich habe in einer Kleinstadt, in der Vorweihnachtszeit, ein Rossmann betreten... Zur Ärgernis von meinem Freund ;)
UND ein Catrice Sale erwischt. Da habe ich tatsächlich für zarte 2 Euro die Nail Glaze Lacke bekommen!


Catrice - Art of seduction (Nail Glaze)

So. Das ist er. :)


Man muss erst den Base Coat auftragen. Eine Schicht reicht. 
Dann, gut trocknen lassen...


... und eine Schicht des Colour Coats drüber. 
Der hat mich an diese Jellys Nagellacke von essence erinnert. Ich denke, das war ein Vorgänger... Könnte natürlich sein... könnte sein... Hmm...


Und hier von gaaaanz nah. Ist der nicht toll? Ich fand den Lack echt super. Habe mich echt gefreut, dass ich zugeschlagen habe :)

Konntet ihr auch die Nagellacke testen können? Ich fand den früheren Preis von 5 Euro einen Ticken zu viel...

Aber für 2 Euro, sage ich nicht nein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen