Donnerstag, 28. Januar 2016

Gold... goldiger...

...Jingle Bells! WOW!

Ah, Mädels... Mädels... Mädels... Die Uni frisst wortwörtlich meine Zeit auf und ich kann nur seeeehr spärlich posten :(

Ich möchte euch eins meiner Lieblingsdesigns zeigen, im Dezember:


Ich habe wieder die Nagellacke aus dem essence Adventskalender am Start :) 

essence - from me to you.
Das ist der schöne rote Lack. Nun ja, das ist kein richtiges Rot. Das ist ein Rot in abschwächter Form. Mehr in die Richtung Ziegelstein. Also dieses Rot kriegt einen speziellen Platz ;) 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und TOP! :)


Dazu kam das schöne Gold! 
essence - do you hear the jingle bells?

Jetzt kriege ich wieder Weihnachtsstimmung... Obwohl mein Design viel mehr elegant ist, als weihnachtlich. 
Der Lack hat auch, wie der Erste, nach zwei Schichten sehr gut gedeckt. 


Hier von ganz nah... :) Schön, oder?


Das Wochenende klopf an die Tür! Auf geht's Mädels :D 
xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen