Freitag, 29. Januar 2016

Der Winter ist...

... noch nicht vorbei! Da kann ich weiter posten :D Mein essence Adventskalender wartet ;)



Heute geht's mit zwei wunderschönen Nagellacken weiter.
essence - winter wonderland (hellblau)
essence - made with love (creme)


Als ich die beiden in der Hand hatte, wusste ich ... die gehören zusammen :) 
Und so habe ich beide gemischt. Schön, oder?


Man muss aber mindestens zwei Schichten auftragen, da dies Pastelltöne sind. Die decken dann aber sehr gut :D

Das hellblau ist wie Gletscher. Schön frisches und zartes Blau. Sehr schön!

Und der zweite Lack, ist ein cremiges Hellrosa. Der Lack deckt auch nach zwei Schichten nicht sooooo perfekt. Aber das ist sein Charme ;) Genau darum geht es. 
Damit habe ich mein Porzellan Design raus :D  


Gefällt es euch auch? Ich würde es zur Winterzeit nochmals tragen :D Es passt perfekt! 

Ich wünsche Euch, Beautybunnies einen tollen Start ins Wochenende ;) xoxo ♥ 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen