Donnerstag, 26. März 2015

Eine Wasserlilie...

... zum Frühling.


Elegant aus dem Hause Dior. Vielleicht habt ihr es bemerkt, ich stehe auf Dior Lacke und Dior Farben.
Vor allem Dior Farben...

Gut, zurück zu meiner Wasserlilie :D
Waterlily #504 ist von Dior ein riechender Nagellack. Tatsächlich riecht der auch, wenn ich ein Topcoat drüber pinsel ;) Na, wenn das nicht Qualität ist?

Genießt etwas zartes grün zum Frühling:








Der Lack hat eine schimmernde Textur. Er schimmert grün, gold... und etwas lila. Das lila ist aaaber ganz im Hintergrund.

Was haltet ihr vom Dior Nagellack Waterlily? Ich mag ihn :)
Ich könnte ihn öfters tragen :)

Schönen Donnerstag, euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Dienstag, 17. März 2015

Und mal wieder grüßt...

... meine pinkeeeee Welt! Hach, fühle ich mich wohl mit meinen pinken Nägeln. Herrlich :)

Deswegen kramte ich drei super schnieke Lacke aus meinen Kartons aus.

Jetzt seid ihr neugierig :D Ich stelle diese sofort vor:

1. essence - free hugs.


Oh mann... wie herrlich das aussieht. Der Hauptlack ist free hugs. Und jetzt meine Specials ;)

2. essence - hello holo (einer der älteren effekt Lacke)


Ich habe bei essence nachgeschaut. Die haben einen Holoeffekt Lack. Aber das ist nicht dasselbe! Ich habe noch die 'alte gute' Textur :] 
;) Ist ein Zwinker wert.


3. essence - glitz & glam (der Ringfinger)

Den Lack kennt man:


Bekannt wie ein bunter Hund. Kennen 'wa doch? ;) (aus der aktuellen Kollektion)

 

So... das wars. Ich hoffe euch hat der kleine Auflug in meine kleine pinke Welt gefallen :) Ich bin mega froh über das Design. Kann doch nur gute Laune verstreuen :)

Ich wünsche euch Beauty Bunnies, eine sonnige Woche ♥ ♥