Mittwoch, 16. Dezember 2015

In der Weihnachtsbäckerei... Iiiiiin der...

... Weihnachtsbäckerei... Gibt's so manche---....

Was? Ah ja... ich bin im falschen Lied! Huch! Ich wollte euch das Lied von Rudolph mit der roten Nase singen... Na gut. Dumm gelaufen... Aber ich zeige euch trotzdem den tollen Nagellack aus dem essence Adventskalender!

Ich habe zwei Nagellack kombiniert.


Ein toller Abend :)



essence - rudolph's favorite.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und fertig war mein Nagellack :) Der Lack lässt sich super auftragen. 


Dazu habe ich den  galaxy lights  Top Coat kombiniert. Der ist echt schön! Eine Schicht reichte, um diesen Look zu kreieren:

essence - see you in my dreams! galaxy lights



Ich freue mich immer auf jedes Türchen. Mann ist das spannend!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen