Dienstag, 17. März 2015

Und mal wieder grüßt...

... meine pinkeeeee Welt! Hach, fühle ich mich wohl mit meinen pinken Nägeln. Herrlich :)

Deswegen kramte ich drei super schnieke Lacke aus meinen Kartons aus.

Jetzt seid ihr neugierig :D Ich stelle diese sofort vor:

1. essence - free hugs.


Oh mann... wie herrlich das aussieht. Der Hauptlack ist free hugs. Und jetzt meine Specials ;)

2. essence - hello holo (einer der älteren effekt Lacke)


Ich habe bei essence nachgeschaut. Die haben einen Holoeffekt Lack. Aber das ist nicht dasselbe! Ich habe noch die 'alte gute' Textur :] 
;) Ist ein Zwinker wert.


3. essence - glitz & glam (der Ringfinger)

Den Lack kennt man:


Bekannt wie ein bunter Hund. Kennen 'wa doch? ;) (aus der aktuellen Kollektion)

 

So... das wars. Ich hoffe euch hat der kleine Auflug in meine kleine pinke Welt gefallen :) Ich bin mega froh über das Design. Kann doch nur gute Laune verstreuen :)

Ich wünsche euch Beauty Bunnies, eine sonnige Woche ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen