Donnerstag, 12. Februar 2015

Mon amour...

... Pink Madame!

Die neue LE von Catrice ist auch mega hammer! Rock-o-co. Am Anfang fand ich die schwach... Doch als ich den pinken Lack gekauft habe und aufgetragen habe... Wahnsinn!


Madame de Pinkadour #C05.


Ein matter Nagellack.


Der einfach nur hammer aus sieht!


Super Finish. Echt schön das Pink, oder?


Hier der Name, falls ihr den noch kaufen wollt ;) 

Also ich sage nicht viel... Ich LIEBE ihn. Der bleibt noch eine Weile auf meinen Nägeln. Hihi ♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, Beauty Bunnies! ♥ ♥ xoxo

2 Kommentare:

  1. Hihi, besagter Nagellack. Aber der ist ja nun auch einfach total schön. :)
    Auf jeden Fall danke für deinen lieben Kommentar und ich werd mich doch gleich mal ein wenig bei dir umsehen.
    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch!! Ja, der Lack ist super ♥

      Liebe Grüße!! ♥

      Löschen