Sonntag, 8. Februar 2015

Catrice, It Pieces 2015, Part 5...

... ist da! :)


Die zwei letzten Farben der It Pieces 2015 LE von Catrice. Alles kommt zu einem Ende... Na ja, aber erfreut euch an den Lacken :)

A Gallon of Melon:


Das Autragen war wie immer super. Wie immer benutze ich den, von Catrice, Base/Top-Coat.  


Hier die Farbe nochmals im Sonnenschein. Ja, Sonnenschein :) Wir hatten doch schönes Wetter!


Also ich sage euch eins, egal was Catrice sagt: A Gallon of Melon ist die Sommerfarbe 2015. Ich halte dran. DAS ist die Sommerfarbe 2015. Ich schwöre auf die Farbe. Die hat mir sooo gefallen. Auch die Mädels in meiner Umgebung schwärmten für die Farbe :) :) NA! Das sagt doch etwas aus! 

Wunderschöner Creme Finish.

Hier der zweite Lack: The Bride takes it all


Ihr könnt sehr gut die Schichten erkennen. Typischer Pearl Finish


Sieht auch "Brautig" aus. Ich persönlich fand die Farbe nicht meins...


Hier bin ich erhrlich. Das Auftragen war okay. Der Lack ist flüssiger als die Creme Lacke. Aber das ist normal beim Pearl Finish.


Doch der Finish sieht am Ende gut aus. Ich würde ihn aber nicht nochmals auftragen. Ich mag die Farbe und den Effekt nicht so sehr...
Aber für die, die helle Lacke lieben, wäre dies der Fall :)


Habt ihr euch welche gekauft? Also ich würde alle kaufen, ausser dem The Bride take it all. Sonst wäre alle willkommen :)

Ich wünsche euch einen schönen Montag! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen