Samstag, 17. Januar 2015

Catrice, It Pieces 2015 Part 1...

... mit Out of the dark.

Bei meinem Catrice Päckchen handelt es sich tatsächlich über eine Art "Nagellack-Erweiterungen". Ich habe zu den Farblacken einen Base Coat und einen Top Coat erhalten. Angeblich soll der Lack laaaaaange halten. Na, DAS teste ich mal! Ich bin Expertin im Bereich: 'Verdammt, wieso hält der Lack bei dir so lange?' (Das fragen mich immer meine Mädels ;) )

Also, erster Schritt:


Der Base Coat.

Dann habe ich einen schönen Lack mir ausgesucht. ( Ja, klar. Es war ja auch so einfach :P )


Out of the dark. Irgendwas wollte, dass ich ihn lackiere.


Schick, schick, oder? Jetzt der Effect topper:


Kitch me if you can. Oh mann, der fliegt bei mir seit einer halben Ewigkeit rum...

... hier mal ganz nah:


Nett, oder? 

Und nach dem 3 Steps Programm muss ich ja noch den Top Coat auftragen!


Danach hatte ich einen meeeegggaaaaa Glanz auf den Nägel. Der Wahnsinn. Zur Haltbarkeit, sage ich später etwas. Muss dies ja noch gründlich testen! :)

Was haltet ihr von dem 3 Steps Programm von Catrice? Schon entdeckt bei dm? Ich ja ;)

Schönen Sonntag euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen