Montag, 19. Januar 2015

Catrice, It Pieces 2015, Part 2...

... mit All you need is pink.

Heute gibts einen weiter Nagellack der It Pieces 2015 von Catrice. Herrlich! Das Pink hat mich aus den Söckchen gehauen.


All you need is pink - Catrice Nail Lacquer

Meine Impressionen:


Das Auftragen? Super! Mit dem neuen Brush: TOP! (Wobei ich den Lack vorher nie gesehen habe. Der ist neu!! :O )


Natürlich bin ich wieder mit dem 3 Steps Programm unterwegs. Base Coat, Lack und Top Coat ;) 


Die Haltbarkeit ist okay, bis jetzt: 5 x Spülen hat der Lack überlebt. Bin weiter gespannt! :)


Wollte euch natürlich noch die Schimmerpartikel zeigen. Erkennt ihr die?


Tada! Auf dem Nagel :)


Super tolles pink!


Fazit? Kaufen, kaufen, kaufen Mädels (und Jungs)! Ich habe einen Lieblingslack gefunden. Ich sage nur zu allen Punkten: Check! Der Lack ist TOP! 

High Five Mädels ;)

Ich wünsche euch Beauty Bunnies, eine wunderschöne Woche! All you need is pink! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen