Montag, 24. März 2014

Miss...

... Mimosa!

So heisst der Pastell Nagellack von Manhattan, der LE Pastell Pretties. Diese ist vom letzten Jahr.
Wollte euch mal einfach den schönen zarten Nagellack zeigen...


... welcher mich irgendwie an....


... an den Frühlingshimmel erinnert :) 

Na dann, noch eine Impression:


Ich mag den ♥

Schöne Woche, euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥



Mittwoch, 19. März 2014

Einwenig...

... Wasser gefälligst??  Zufällig heisst der Nagellack von House auch Aqua! Mhmm... Bitte still! So schön und tief der Lack.


Ohne Sprudel?


Aber gerne doch!


Bitte schön :)




Ahhhh! Erfrischend!

Das Wasser tut gut, nach dem schönen warmen Tagen! Hach ja :)

Schöne Woche euch Fashion Bunnies! xoxo ♥

Sonntag, 16. März 2014

Der Frühling...

... ist da!
Hach ja!! Dementsprechend die neue LE von essence 'bloom me up!'. Ich habe den Nagellack lovely lavender #02 und die nailsticker bloomylicious #01.

Ich möchte still, wie die Natur so ist, die Impressionen meines nächtlichen Spaziergangs zeigen. Natürlich in frischer Frühlingsstimmung :)


Die ersten Blümchen...


... so zart und...


... mit Leichtigkeit....


... erblickten sie den Frühling.


Die ersten Sonnenstrahlen. Ich hoffe ihr riecht die Frische in der Luft.


Knister, knister.... neue Blüten kommen. 
Die Nailsticker bloomylicious #01 mit dabei ;)


Ich verlasse euch mit den ersten warmen Gedanken :) 


Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Donnerstag, 13. März 2014

Ein blauer...

... Pfau. Ja, bei Yves Rocher gibt es so einiges... Pfauen... Hihi. Aber ich sage euch, die Farbe ist ganz nett. Sehr tiefgründig ;) Würde ich mal so sagen. ;)

Bleu Paon, so heisst der Lack den ich euch zeigen will.

Aber, was erzähle ich so viel. Hier die Impressionen:




Die kleinen Partikel auf dem Lack, ist ein missglückter Fall von "Glow in the dark". 

Am Ende, empfehle ich euch den Lack. Den gibts bestimmt noch in den Yves Rocher Läden und im Versandhaus. :) Macht sich echt schick auf den Nägeln.

Schönen Freitag euch Beauty Bunnies! xoxo

Dienstag, 11. März 2014

Glitzer...

... und glamour. Aber erst:

Meine lieben Mädels & Jungs. Am Ende meiner Klausurphase durfte ich am Montag zu meiner Zahn OP. Hm... Also schön ist sowas nicht. Es tat nicht weh... Aber die Wurzeln mussten gekappt werden, so ist das... So wollte es die Natur. :(
Deswegen die große Lücke beim Bloggen. Ich fülle diese sofort :)

Ah, übrigens, ich hatte einen schicken neuen pinken Nagellack zur OP. Wollte meinen iPod rauskramen, da ich Musik hören durfte, während der OP. Da meinte mein Zahnarzt: " Hach, dein Nagellack passt ja perfekt zu iPod."

Da habe ich nur gelächelt :) :) Und innerlich gefreut. Ein Mensch mit ästhetischer Ahnung operiert meinen Zahn. Hihi.

Egal, egal, egal, jetzt zum Thema!

Ich möchte den neuen glitzer Lack von essence vorstellen. glitz and glam #03. Ganz neu und frisch auf dem Markt.

Hier die Impressionen.



Auf dem zweiten Foto könnt ihr das "glitz" schön erkennen :)

Ihr wollt bestimmt wissen, wer steckt dahinter??? Ja, das verrate ich sofort!

Kein anderer als:



als mein neuer, alter von Misslyn wild passion. Hach ja, auch das zweite Foto zeigt den tollen übergang von pink, Mitte zu Lila, Aussen. Schön oder?

Eine schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo

Und ich überlege mir ein neuer Design... für meinen Blog ;)