Samstag, 29. November 2014

Feathers....

... here.... there.... everywhere! :)

Ich habe mir (doch) den Feathereffekt Lack von essence gekauft, aus der aktuellen LE Good girl bad girl.


Ohne Blitz.


Mit Blitz.

Hmm... Ich wusste nicht, welchen Unterlack ich nehmen soll. Meine Ma hat sich den gekrallt, ohne Unterlack. Sah auch okay aus. Aber ich wollte etwas mehr Farbe. Habe mich dann für ein Braun entschieden. Das Braun von Yves Rocher.


Ziemlich herbstlich, was? :)


Und die Herbst-Gräser.


Hello Sweetheart, ist der Name ;) 


Im Grunde, ist es doch gelungen. Das Braun passt. Ich mags.

Falls ihr euch fragt (oder wisst): 'Die hatte bestimmt Spaß beim entfernen!'.
Tja, den hatte ich! Ich war in der Therme schwimmen. Nach 3 Stunden Salzwasser blätterte der Lack einfach ab. OHNE Schrubben und Quälen (und fluchen!) :) 

Das ist mein Tipp: Effektlacke? Kein Problem. 3-stündige Karte für die Therme kaufen ;) 

Schönen Samstag! Ich gehe lernen... Und lackiere mir die Nägel neu :]

xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Der durfte bei mir auch einziehen, nur zum Lackieren bin ich noch nicht gekommen. Aber es ist so ein schöner Lack. *-*
    Die Sache mit der Therme ist ja lustig. :D
    Liebe Grüße, Sophe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht echt gut aus. Besser sogar als die normalen Feather-Lacke bei essence ;)

      Löschen