Samstag, 22. November 2014

Eine kleine Rarität...

... kommt auf euch zu.

Ich habe Fotos in der Novembersonne gemacht. Heute ist die Sonne am scheinen. Gibt alles von sich. Ich mag das :)

Ich habe extra den Blitz ausgelassen und zeige euch meine Funde bei Müller. (Hinter denen ich durch Wind und Wetter UND Stau gefahren bin ;) Zur Freude meines Freundes haha :) )

Als erstes das shimmering body powder von essence. Aus der Come to town LE.



Make a wish.
Ihr könnt auch schön die Parabene erkennen ;)

Hier die Puderquaste:



Sie siehts aus im Inneren. Loser Puder. Auf den ersten Blick, ganz normal das Ganze...

Ich habe den Puder, aber mit den neuen Pinsel aus der essence Like an unforgettable kiss LE.



Dear valentine! Ich war diesmal schnell! Habe mir den endlich krallen können. Obwohl die LE erst im Januar rauskommt, habe ich die auch schon :D

Hier der Brush im Ganzen:


Mit einem Herzen in der Mitte. Wer hat mir den gekauft? Mein Freund :] hö hö hö ;)



Das war das ganze Resultat:


Hm... es glitzert. In der Sonne sogar sehr... Ich habe anscheinend einen guten Tag erwischt für dieses Powder :)

Schönen Sonntag euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen