Freitag, 12. September 2014

essie - ruffles & feathers...

... haben mich bei dm überrascht! Ich liebe die LEs von essie. Welchen Lack habe ich mitgenommen? Na klar ;) Der Titel verräts, ruffels & feathers aus der haute in the heat LE.

Das sagt essie über den Lack:

extravagant. effusive. euphoric. have some serious fun in this powerful peacock teal.

Das denke ich über den Lack, hier die Impressionen:


Sehr schönes grün...


... mit einem Hauch türkis?


Ich fühle mich mehr, wie am Meer...


... sehr seriös, aber doch extravagant der Lack. :)


Das ist der Lack mit seinem Namen :) 

Also irgendwie habe ich das Gefühl, essie immer mehr zu verfallen... Aber sie bricht mir nicht das Herz mit den Farben ;) 

Ein wunderschönes Wochenende euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen