Montag, 11. August 2014

Catrice - Sandhopper.

Ich zeige euch heute, einen etwas älteren Lack von Catrice.
Es ist Sandhopper, aus der Luxury Lacquers Edition.

Ich habe ihn im 'Angebot' gekauft. Vollpreis... Na ja, hab' mir gedacht: 50/50. Oder es war es wert, oder nicht. Na, da werdet ihr staunen. Es war es wert ;)


Hier ist der Sandhopper


In der Sonne...


... mit dem Gold am glitzern.


Natürlich habe ich Fotos im Schatten nicht vergessen ;) 


Hier im Schatten der Nagellack.


Man kann die raue Oberfläche gut erkennen. 


Fazit: Ich finde der Lack hat es echt in sich. Den würde ich nochmals kaufen. Den gebe ich nicht mehr weg :) 

Schöne Woche euch, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥


8 Kommentare:

  1. Danke :)

    Aus dem Grund stehe ich auch so auf No Name Läden in größeren Städten. Hier in meiner Umgebung kennt jeder nur C&A oder H&M, New Yorker, Pimkie usw. Ich schaue immer das ich etwas online kaufe oder viele Sachen im Urlaub :)

    Der Nagellack ist total schön, kannte den noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast echt recht! Ich bleibe bei dem auch. Ich finde man kann ab und zu was hier kaufen... Aber original sollte man sein :)

      Löschen
  2. catrice wird auch immer beliebter :-) ich mag die nagellacke auch sehr. hübsche farbe!

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja prima :D Schön dass es dir gefällt!
      Ich schaue mich auf deinem Blog mal um :)

      Löschen
  3. Schade das der Lack schon älter ist und wohl nicht mehr zu bekommen. Der ist sooooo wunderschön! ♡

    Zu deinem Kommi. Ich habe es jetzt erst gelesen. Also da ist deine Freundin dann wirklich zu beneiden. Ich wrrde das bei der Anmeldung in der Klinik auch ansprechen. :-)

    Ich bekomme ja nun ein Mädchen und hoffe das alles gut geht.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir echt die Daumen! Ich freu mich dann auf die Relation, wie es dann doch war! Es wird schon alles gut laufen!! ♥

      Löschen
  4. Vielen Dank. Ich schaue mich um bei dir :) Bis dann! Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen